Vorlage für Balken und Zertifikate

Mario Oliva-Peña
Informationswissenschaftler (M.A.), Sprecherzieher (Univ./ DGSS), Coach für Karriere- & Lebensplanung (CoBeCe), Trainer & Coach mit dem Fachgebiet verbale und nonverbale Kommunikation
Seit 2006 tätig als freiberuflicher Coach, Trainer und Berater. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Nonverbale Kommunikation, Service- und Dienstleistungsorientierung, Gesprächsführung, Rhetorik und Kommunikation. Von 2009 bis 2011 war er tätig als Arbeitsvermittler und Trainer bei der Agentur für Arbeit in Regensburg. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Dienstleistung, zB. Gastronomie, Hotellerie, Weiterbildung, Therapie, Beratung und Training. Ein hohes Maß an Interaktivität, Praxisorientierung und Spaß, gepaart mit kurzen, fundierten und informativen Theorieinputs sind sein Rezept für erfolgreiche Trainings und zufriedene Teilnehmer/innen.
Certificates
TEACHER’S KEY SKILL
online marketing
branding
creativity
online marketing
branding
creativity