Emotional Reality

Suchen Sie hier einfach nach der passenden Lösung!

Emotional Reality

Beschreibung

Erfahren Sie alles zum Thema Emotional Reality!

Unser Experte und Speaker Mario Oliva-Peña kombiniert Strategien und Tools in einem anschaulichen Kommunikationssystem und erleichtert das Verstehen durch eine einprägsame Bildsprache.

Für Ihren Erfolg … von Mensch zu Mensch

Mario Oliva-Peña

Inhalte

  • Vertrauen aufbauen und dadurch erfolgreicher sein
  • "Grammatik" menschlichen Verhaltens
  • Regeln und Strategien zum Lesen und Interpretieren nonverbalen Verhaltens
  • Zwischenmenschliche Begegnungen bewusst gestalten
  • Eigene stimmliche und körpersprachliche Signale bewusst einsetzen
  • Lesen von Emotionen aus stimmlichen und körpersprachlichen Signalen und deren Interpretation

Ihr Speaker

Mario Oliva-Peña
Informationswissenschaftler (M.A.), Sprecherzieher (Univ./ DGSS), Coach für Karriere- & Lebensplanung (CoBeCe), Trainer & Coach mit dem Fachgebiet verbale und nonverbale Kommunikation
Seit 2006 tätig als freiberuflicher Coach, Trainer und Berater. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Nonverbale Kommunikation, Service- und Dienstleistungsorientierung, Gesprächsführung, Rhetorik und Kommunikation. Von 2009 bis 2011 war er tätig als Arbeitsvermittler und Trainer bei der Agentur für Arbeit in Regensburg. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Dienstleistung, zB. Gastronomie, Hotellerie, Weiterbildung, Therapie, Beratung und Training. Ein hohes Maß an Interaktivität, Praxisorientierung und Spaß, gepaart mit kurzen, fundierten und informativen Theorieinputs sind sein Rezept für erfolgreiche Trainings und zufriedene Teilnehmer/innen.
Mario Oliva-Peña
Informationswissenschaftler (M.A.), Sprecherzieher (Univ./ DGSS), Coach für Karriere- & Lebensplanung (CoBeCe), Trainer & Coach mit dem Fachgebiet verbale und nonverbale Kommunikation
Mario Oliva-Peña ist Trainer, Coach und Experte für menschliches Verhalten. Seine Schwerpunkte liegen bei den Themen „Nonverbale Intelligenz“ und „Kommunikative Kompetenz“. Seit mehr als 10 Jahren arbeitet er europaweit und in drei Sprachen als freiberuflicher Trainer, Berater und Coach mit Fach- und Führungskräften aus Privatwirtschaft und der öffentlichen Hand. Er bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche mit.   Philosophie Mario Oliva-Peña liebt seinen Beruf und er liebt Menschen. Dies spürt man auch in seinen Trainings, in denen er es versteht, notwendige Theorie gepaart mit sehr viel Praxis, mit einer gehörigen Portion Spaß und Freude auf Augenhöhe zu vermitteln. Sein Trainingsmotto lautet: „Für Ihren Erfolg...von Mensch zu Mensch!“

Sie haben noch Fragen?