Mario Oliva-Peña

Mario Oliva-Peña
Informationswissenschaftler (M.A.), Sprecherzieher (Univ./ DGSS), Coach für Karriere- & Lebensplanung (CoBeCe), Trainer & Coach mit dem Fachgebiet verbale und nonverbale Kommunikation
Mario Oliva-Peña ist Trainer, Coach und Experte für menschliches Verhalten. Seine Schwerpunkte liegen bei den Themen „Nonverbale Intelligenz“ und „Kommunikative Kompetenz“. Seit mehr als 10 Jahren arbeitet er europaweit und in drei Sprachen als freiberuflicher Trainer, Berater und Coach mit Fach- und Führungskräften aus Privatwirtschaft und der öffentlichen Hand. Er bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche mit.   Philosophie Mario Oliva-Peña liebt seinen Beruf und er liebt Menschen. Dies spürt man auch in seinen Trainings, in denen er es versteht, notwendige Theorie gepaart mit sehr viel Praxis, mit einer gehörigen Portion Spaß und Freude auf Augenhöhe zu vermitteln. Sein Trainingsmotto lautet: „Für Ihren Erfolg...von Mensch zu Mensch!“