Virtuelles Kommunikationstraining

Suchen Sie hier einfach nach der passenden Lösung!

Virtuelles Kommunikationstraining

Beschreibung

Hier werden Softskills virtuell vermittelt! Was zu anfangs sehr unrealistisch und fremd schien, entpuppte sich mehr und mehr als Herausforderung, welche den Teilnehmern Spaß am praktischen Ausprobieren bereitete.

In jeder Sitzung war jeder Teilnehmer gefragt aktiv mitzuarbeiten. Wie auch im Präsenztraining waren Rollenspiele und Praxissimulationen mit anschließendem Feedback an der Tagesordnung. … und dabei hatten wir noch die Möglichkeit mit jeder Sitzung nachzujustieren und sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen.

Am Ende ein voller Erfolg.

Thank you sooo very much once again from the bottom of my heart, for sharing so much knowledge during the training.

The knowledge, feedback and tips that you gave us are making a huge difference for me in my daily work in our firm, and not only that, also in my life outside work.

Sowmya R.
(Ehemalige Teilnehmerin, Automobilbranche)

Inhalte

  • Erfolgreich Präsentieren
  • Inhalte zielgruppengerecht vermitteln
  • Ausbau einer prägnanten und verständlichen Kommunikation
  • Überzeugend und souverän auftreten
  • Erfolgreiche Gesprächsführung
  • Projektteams erfolgreich moderieren
  • Kommunikationsprozesse verstehen und durchschauen
  • Konflikte konstruktiv lösen

Ihr Trainer

Florian Falkenberg
Geschäftsführer, Management Coach & Kommunikations-Trainer
Florian Falkenberg ist Experte für Kommunikation und Persönlichkeit. Er versteht es, aktuellste Studienerkenntnisse in nachhaltigen praktisch orientierten Trainingssettings umzusetzen. Seit vielen Jahren ist Florian Falkenberg als Management Coach (Top Coach 2016, Focus und XING) sowie Kommunikations- und Verhaltenstrainer vor allem in der Automobilbranche und im medizinischen Bereich tätig. Im Training von Fach- und Führungskräften kennt er als Geschäftsführer von Falkenberg Seminare das alltägliche Unternehmensgeschäft, indem er Unternehmensprozesse aktiv mitgestaltet und ein Team von Mitarbeitern und Trainern erfolgreich führt.   Philosophie In Training und Coaching versteht es Florian Falkenberg zwischen Menschen zu vermitteln und sie in Richtung ihrer individuellen Zielerreichung zu unterstützen. Dabei bezieht er die individuelle Persönlichkeitsebene aktiv mit ein, um professionelle Kommunikationsprozesse zu gestalten. Hierfür steht auch sein Motto "Persönlichkeit trifft Kommunikation".

Sie haben noch Fragen?