Führung 4.0 im Unternehmen der Zukunft

Suchen Sie hier einfach nach der passenden Lösung!

Führung 4.0 im Unternehmen der Zukunft

Beschreibung

Ein unterhaltsamer und informativer Vortrag, der Zukunftstrends aufzeigt, die überraschend zum Teil bereits heute Realität sind und Impulse in Richtung neuer, zukunftsweisender Führung gibt.

Vortragsinhalte

  • Zukunftstrends live auf der Bühne erleben
  • Praktische Beispiele und Situationen
  • Interaktivität und aktiver Publikumseinbezug
  • Multimediale Inhalte

Impressionen von der Bühne

Ihr Speaker

Florian Falkenberg
Geschäftsführer, Management Coach & Kommunikations-Trainer
Florian Falkenberg ist Experte für Kommunikation und Persönlichkeit. Er versteht es, aktuellste Studienerkenntnisse in nachhaltigen praktisch orientierten Trainingssettings umzusetzen. Seit vielen Jahren ist Florian Falkenberg als Management Coach (Top Coach 2016, Focus und XING) sowie Kommunikations- und Verhaltenstrainer vor allem in der Automobilbranche und im medizinischen Bereich tätig. Im Training von Fach- und Führungskräften kennt er als Geschäftsführer von Falkenberg Seminare das alltägliche Unternehmensgeschäft, indem er Unternehmensprozesse aktiv mitgestaltet und ein Team von Mitarbeitern und Trainern erfolgreich führt.   Philosophie In Training und Coaching versteht es Florian Falkenberg zwischen Menschen zu vermitteln und sie in Richtung ihrer individuellen Zielerreichung zu unterstützen. Dabei bezieht er die individuelle Persönlichkeitsebene aktiv mit ein, um professionelle Kommunikationsprozesse zu gestalten. Hierfür steht auch sein Motto "Persönlichkeit trifft Kommunikation".

Sie haben noch Fragen oder möchten ein individuelles Angebot?