UNSERE VISION

Wir vermitteln jedem Menschen eine Coachinghaltung

FAKTEN

Auf was wir stolz sind

Ausgebildete Trainer:innen
und Coaches

Durchgeführte
Coachings

Teilnehmer:innen 
und Coachees

Durchgeführte
Trainings

Trainer:innen
und Coaches

Produzierte Minuten
an E-Learnings

Kundenländer

Begleitete
Unternehmen

Unsere besonderheit 

Kopf, Bauch und innovative Methoden

Wir verbinden Kopf (= wissenschaftliche und intelligente Vorgehensweise), Bauch (emotionale Intelligenz) sowie innovative und maßgeschneiderte Methoden in einem systemischen Ansatz. Damit genieren wir eine maximale Potentialentwicklung von Personen und Unternehmen.

Methoden

Wirksame & fundierte Methoden, digital & analog

Ratio und Emotion

Wissenschaftliche Erkenntnisse  / Know-how / Best Practice unter Betrachtung der emotionalen Intelligenz

Systemischer Ansatz

Einbezug aller Ebenen „Person, Team, Organisation, Gesellschaft“

{
Mit Falkenberg Seminare verbinde ich Empathie und Leidenschaft für Weiterbildung und vor allem für die Menschen, die sich entwickeln wollen. Es konnten in der Zusammenarbeit immer individualisierte und passgenaue Lösungen gefunden werden. Ich hab mich jederzeit super betreut gefühlt. Jedes Anliegen wurde kompetent und lösungsorientiert zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. (Markus Müller)

Unsere Werte

Qualität mit Wow-Effekt

Emotion = Herz und emotionale Intelligenz

Effektivität & Zielorientierung

Innovative Methoden

&

Offene und direkte Kommunikation

U

Agil & individuell

Erfolg bedeutet, mein Leben so zu gestalten,
dass ich es gar nicht erwarten kann, jeden
Morgen aufzuwachen.